Faire Haarbänder produziert in Österreich!

Home » About us

DIE IDEE

Alles begann mit einer inzwischen 60 Jahre alten Husqvarna Nähmaschine (von meiner Mama), ein paar Stoffresten und dem Wunsch keine Klamotten von der Stange tragen zu müssen, die mir nicht stehen oder nicht richtig sitzen.

Viele Stoffreste und unzählige (manchmal sehr öde) Handarbeitsstunden später ;) stehe ich hier und blicke mit Stolz auf mein Baby

"Frollein Bröselmeier".

 

DIE IDEOLOGIE

Dieses Label steht für handgemachte Accessoires für Groß & Klein, Babyartikeln, sowie Produkte für unsere geliebten 4beinigen Familienmitglieder.

 

Ich achte schon bei der Auswahl der Materialien auf möglichst biologisch erzeugte Stoffe aus Natur- oder naturnahen Fasern in hoher Qualität und bestelle bevorzugt regional. 

 

Jedes Produkt ist ein, mit viel Liebe und Herzblut, entwickeltes Unikat.  Ich bitte daher um Verständnis, wenn es von vielen Produkten nur Einzelstücke oder kleine Mengen gibt. Ich versuche eine ansprechende Auswahl, jenseits von Massenware, zu bieten.

Wenn du dein Lieblingsstück verpasst hast, finden wir sicher Ersatz.

Persönlicher Kundenservice wird hier groß geschrieben!

 

DIE MENTALITÄT

Ich darf mit Frollein Bröselmeier ein Stück weit meinen Traum leben, deshalb möchte ich davon gerne etwas abgeben.
Meine 2. Leidenschaft neben dem Nähen gehört den Tieren, ganz besonders den ungewollten Ausgestoßenen.

Aus diesem Grund geht bei jeder Bestellung eine Kleinigkeit an - von mir persönlich - ausgewählte Tierschutzprojekte, wenn du mehr dazu wissen möchtest folge mir gern auf Instagram oder Facebook.